Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charakter fürs Akatsuki RPG

Nach unten 
+3
hidanfan
Flame
Miyaki
7 verfasser
AutorNachricht
Miyaki

Miyaki


Anzahl der Beiträge : 719
Bewertung : 423
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.01.09
Alter : 29

mein Ninjachara
Name: Miyaki Chiame
Ninja-Rang: Nukenin
Geschlecht: weiblich

Charakter fürs Akatsuki RPG Empty
BeitragThema: Charakter fürs Akatsuki RPG   Charakter fürs Akatsuki RPG EmptySa Jan 31, 2009 2:02 pm

Also, hier könnt ihr die Charakter für das Akatsuki RPG reinstellen. Es können bereits existierende Charas sein aber auch erfunden. Das ist ganz allein euch überlassen^^


Zuletzt von Miyaki am So Feb 01, 2009 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flame

Flame


Anzahl der Beiträge : 103
Bewertung : 8
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 35
Ort : Flying Lamb

mein Ninjachara
Name: Flame
Ninja-Rang: Medic Nin
Geschlecht: weiblich

Charakter fürs Akatsuki RPG Empty
BeitragThema: Re: Charakter fürs Akatsuki RPG   Charakter fürs Akatsuki RPG EmptySa Jan 31, 2009 8:55 pm

Gibts auch dann ne Charabogen oder kann man den verfassen wie man mag?
Nach oben Nach unten
hidanfan
Admin
hidanfan


Anzahl der Beiträge : 703
Bewertung : 391
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.01.09
Alter : 33
Ort : Diemitz - das Sumpfdorf (heißt wirklich so xD)

mein Ninjachara
Name: Hidan
Ninja-Rang: Nukenin
Geschlecht: männlich

Charakter fürs Akatsuki RPG Empty
BeitragThema: Re: Charakter fürs Akatsuki RPG   Charakter fürs Akatsuki RPG EmptySa Jan 31, 2009 9:39 pm

ich würd sagen einen bogen
night oda ich werden einen machen^^
Nach oben Nach unten
http://www.shadowwolves.surft.de
Flame

Flame


Anzahl der Beiträge : 103
Bewertung : 8
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 35
Ort : Flying Lamb

mein Ninjachara
Name: Flame
Ninja-Rang: Medic Nin
Geschlecht: weiblich

Charakter fürs Akatsuki RPG Empty
BeitragThema: Re: Charakter fürs Akatsuki RPG   Charakter fürs Akatsuki RPG EmptySo Feb 01, 2009 8:08 pm

Oh-oh-oh! *idee hat*

Was ist wenn ihr das mit dem Aka-Profil wie bei den ShWv im Profil drinn macht... wenn ihr wisst was ich mein x3
Nach oben Nach unten
hidanfan
Admin
hidanfan


Anzahl der Beiträge : 703
Bewertung : 391
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.01.09
Alter : 33
Ort : Diemitz - das Sumpfdorf (heißt wirklich so xD)

mein Ninjachara
Name: Hidan
Ninja-Rang: Nukenin
Geschlecht: männlich

Charakter fürs Akatsuki RPG Empty
BeitragThema: Re: Charakter fürs Akatsuki RPG   Charakter fürs Akatsuki RPG EmptySo Feb 01, 2009 8:24 pm

Hier das Profil:



Name:
Geschlecht:
Alter:
Größe:
Gewicht:
Geburtstag:
Vater:
Mutter:

Rang:
Wohnort:
Herkunft:
Team:

Geschichte:

Jutsus:

Charaktereigenschaften:

sonstiges:


Achtung! Wer einen Aka aus der Serie spielt, sollte ihn möglichst originalgetreu darstellen!
infos zu den Charas findet ihr hier: http://de.naruto.wikia.com/wiki/Narutopedia


Zuletzt von hidan-sama no teishi am Di Feb 03, 2009 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.shadowwolves.surft.de
Flame

Flame


Anzahl der Beiträge : 103
Bewertung : 8
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 35
Ort : Flying Lamb

mein Ninjachara
Name: Flame
Ninja-Rang: Medic Nin
Geschlecht: weiblich

Charakter fürs Akatsuki RPG Empty
BeitragThema: Re: Charakter fürs Akatsuki RPG   Charakter fürs Akatsuki RPG EmptySo Feb 01, 2009 9:11 pm

Ich nimm nen Ausgedachten x3

Name: Flame Burning
Alter: 19
Größe: 1m80cm
Gewicht: 80kg
Geburtstag: 14.02
Vater: Fire Burning
Mutter: Lavana Emblem

Rang: Nukenin
Wohnort: Konoha Kagure
Herkunft: Amerika
Team: mit ihrem Hengst Blackthunder

Geschichte: Flame wurde in Amerika geboren, doch schon als Baby wurde er nach Konoha geschcikt um die Kunst der Ninjas zu zu erlernen. Doch im Alter von 12 musste er aufgrund eines Paktes mit dem Leader, um das Leben seiner Schwester zu retten sich den Akatsuki anschließen. Wo er sein Leben lang bleiben muss.

Jutsus: Grundkenntnisse im Kampf, Fachgebiet Heilung

Charaktereigenschaften: + nett + großzügig + immer freundlich - naiv - hitzig - hyperaktiv

sonstiges: Charakter fürs Akatsuki RPG Animegirl2-1
Ich weiß das ist Itachi... aber tun wir so als wäre es ein normales Pferd xD Charakter fürs Akatsuki RPG ItsaitachiPony


Zuletzt von Flame am Mi März 04, 2009 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miyaki

Miyaki


Anzahl der Beiträge : 719
Bewertung : 423
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.01.09
Alter : 29

mein Ninjachara
Name: Miyaki Chiame
Ninja-Rang: Nukenin
Geschlecht: weiblich

Charakter fürs Akatsuki RPG Empty
BeitragThema: Re: Charakter fürs Akatsuki RPG   Charakter fürs Akatsuki RPG EmptyMo Feb 02, 2009 5:05 pm

Oh, danke Hishn, dass du den Bogen gemacht hast, ich hab das erst jetzt gesehen^^'
Dann mach ich mich mal ans ausfüllen xD
Nach oben Nach unten
hidanfan
Admin
hidanfan


Anzahl der Beiträge : 703
Bewertung : 391
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.01.09
Alter : 33
Ort : Diemitz - das Sumpfdorf (heißt wirklich so xD)

mein Ninjachara
Name: Hidan
Ninja-Rang: Nukenin
Geschlecht: männlich

Charakter fürs Akatsuki RPG Empty
BeitragThema: Re: Charakter fürs Akatsuki RPG   Charakter fürs Akatsuki RPG EmptyFr Feb 06, 2009 5:05 pm

Name: Hidan
Geschlecht: männlich
Alter: 22 Jahre
Größe: 177.1 cm
Gewicht: 56.8 kg
Geburtstag: 02. April
Vater: unbekannt
Mutter: unbekannt

Rang: Nukenin
Wohnort: bisher keiner
Herkunft: Yugakure
Team: zurzeit ohne Partner (ehemals mit Kakuzu)

Geschichte: Hidan lebte in Yugakure, bis es ihm langweilig wurde und ergenug vom Frieden hatte.
Er tötete deshalb seine Nachbarn und den Großteil der Bewohner. Später trat er der Jashin-Sekte bei und dann Akatsuki, wo er ein Team mit kakuzu bildete.
Dieser jedoch ist vom letzten Kampf spurlos verschwunden, weshalb Hidan zurzeit noch allein unterwegs ist.

Jutsus: Gentoushin no Jutsu (akatsuki Treffen)
Gofuu Kekkai (zur Sicherung des Aka Verstecks: Kin-Siegel)
Jujutsu: Shijihyouketsu (Verfluchende Technik: Dirigieren des Todes durch besessenes Blut: hidans ritual)
Shouten no Jutsu (beliebigen Körper in eine beliebige Person zu verwandeln)

Charaktereigenschaften: launisch, besessen, sarkastisch, viel fluchend (was hier im RPG allerdings reduziert wird wegen Forenregeln)
sonstiges: unsterblich, Mitglied der jashin-sekte

Charakter fürs Akatsuki RPG 01
Nach oben Nach unten
http://www.shadowwolves.surft.de
Riyuka

Riyuka


Anzahl der Beiträge : 441
Bewertung : 285
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 29
Ort : Banderbach bei Zirndorf

mein Ninjachara
Name: Riyuka Mitsuri
Ninja-Rang: Nukenin
Geschlecht: weiblich

Charakter fürs Akatsuki RPG Empty
BeitragThema: Re: Charakter fürs Akatsuki RPG   Charakter fürs Akatsuki RPG EmptyDi Feb 24, 2009 11:46 pm

Name: Riyuka Mitsuri
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Größe: 1.71m
Gewicht: 58kg
Geburtstag: 3. Mai
Vater: Ume Mitsuri
Mutter: Kushi Takami

Rang: Nukenin
Wohnort: hat keinen
Herkunft: Iwagakure
Team: /

Geschichte: Kehrte ihrem Dorf den Rücken, nachdem sie den Sohn und die Frau des Tsuchikage ermordet hat, nachdem dieser ihre gesamte Famile ermordet hatte. Sie wurde von Hass und Wut getrieben, und terrorisierte wahllos verschiedene Siedlungen, bis sie von einer Organisation mit dem Namen "Akatsuki" erfuhr. Seitdem sucht sie nach den Mitgliedern, um den Akatsuki beizutreten...

Jutsus: (Standartjutsus)
Chakura Mesu: Kai (man greift den gesamten Körper des Gegners in hoher Geschwindigkeit an --> Gegner bricht danach zusammen)
Doton: Doryūdan (Erschaffen eines rießigen Drachenkopfes aus Erde o.Ä. der Geschosse abfeuert)
Doton: Moguragakure no Jutsu (Verstecken unter der Erde mögl. ; Feinde können einen nicht ausfindig machen)
Doton: Yomi Numa (Sumpf entsteht unter dem Gegner, in welchem dieser versinkt und sich nicht mehr bewegen kann. Je nachdem, wie viel Chakra man dafür aufwendet, bleibt der Gegner entweder nur darin stecken oder versinkt darin)
Doton: Doryu Heki (sehr starker Erdwall wird zur Defensive errichtet)
Kokuangyō no Jutsu (Genjutsu; um den Gegner wird totale Dunkelrheit erschaffen, sodass er nichts mehr wahrnehmen kann)
Jutsu des Vertrauten Geistes (Wolf)

+ wichtigste Grundkenntnisse der Medizin (heilen von Wunden, abgetrennte Körperteile wieder annähen, Entfernen von einfachen Giften, Herstellen von simplen Gegengiften usw.)

Charaktereigenschaften: gefühlskalt, erbarmungslos, listig, klug, leicht reizbar

sonstiges: Aussehen: Charakter fürs Akatsuki RPG Anime_ninja-girl-1
- Einzelgängerin
-hasst es, wenn jemand seinen Gegner verschont
-Waffe(n): Doppelschwerter für Nahkampf und zum Nach-Gegnern-Werfen (xD); Schwert (Shiranui), in das sie ihr Chakra so leiten kann, dass die Klinge den Gegner, wenn sie ihn berührt, betäubt und damit bewegungsunfähig macht
-Stärken: Geschwindigkeit, Ninjutsu, Taijutsu
-Schwächen: Genjutsu, Reizbarkeit


Zuletzt von Riyuka am Mi März 18, 2009 12:20 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Orangensaft

Orangensaft


Anzahl der Beiträge : 66
Bewertung : 15
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 27

mein Ninjachara
Name: Mion Sonozaki
Ninja-Rang: Nukenin
Geschlecht: weiblich

Charakter fürs Akatsuki RPG Empty
BeitragThema: Re: Charakter fürs Akatsuki RPG   Charakter fürs Akatsuki RPG EmptyDo Feb 26, 2009 11:38 pm

Name: Mion Sonozaki
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Größe: 1,69m
Gewicht: 54kg
Geburtstag: 16.1.
Vater: Kimiyoshi Sonozaki
Mutter: Nyoko Sonozaki

Rang: Nukenin
Wohnort: keinen
Herkunft: Yukigakure
Team: /

Geschichte:
Mion lebte bis zu ihrem 16. Lebensjahr in Yukigakure. Ihr Clan war nicht gerade beliebt, doch spezialisierte sich der Clan auf den leisen Mord. Immer wurde Mion ausgeschlossen, da sie dem Sonozaki-CLan angehörte. Schon von geburt an wurde sie verurteilt. Es war äußerst schwierig für sie, sich ausbilden zu lassen, doch schaffte sie es irgendwann. Dann aber wurde ihr Bruder gefoltert. Ihr Bruder war ihr bester Freund und sie verstanden sich wirklich gut, doch als er gefoltert wurde, hielt Mion es nicht mehr aus... Sie verübte einen Attentat auf den Anführer Yukigakures, doch unterlag sie, und wurde aus dem Dorf verbannt... Akatsuki war ihre nächte Möglichkeit sich irgendwie an Yukigakure zu rächen, und deshalb will sie beitreten, dich traut sie sich nicht wirklich...

Jutsus:
Bakuhatsu Hyōshō(Gegner wird eingefroren und von drei Senbons durchbohrt)
Hyōton: Haryū Moko(erschafft Tiger aus Eis)
+ Standartjutsus, die jeder beherrschen muss

Charaktereigenschaften: still, verschlossen, ruhig, bizzar

sonstiges: Kann zur Psychopathin werden, um ihre Gegner auszutricksen.
In ihrem Clan wird sie als die Erbarmungslose Mörderin bezeichnet.
Nach oben Nach unten
Miyaki

Miyaki


Anzahl der Beiträge : 719
Bewertung : 423
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.01.09
Alter : 29

mein Ninjachara
Name: Miyaki Chiame
Ninja-Rang: Nukenin
Geschlecht: weiblich

Charakter fürs Akatsuki RPG Empty
BeitragThema: Re: Charakter fürs Akatsuki RPG   Charakter fürs Akatsuki RPG EmptyDi März 03, 2009 10:36 pm

So, mein Chara ist wieder hergestellt^^ Ihc hoffe, ich hab nichts vergessen, wenn doch, editier ichs noch dazu^^

Name: Miyaki Chiame
Geschlecht: weiblich
Alter: 16 1/2
Größe: 1,60
Gewicht: 40 kg
Geburtstag: 10. Juni
Vater: Kenta
Mutter: Fumiko

Rang: Nuke-nin
Wohnort: /
Herkunft: Nani-Gakure
Team: /

Geschichte: Yaki war schon als Kind wegen ihren Fähigkeiten beobachtet und gefürchtet worden.
Als die Dorfoberhäupter sie für die Elite haben wollten als sie gerade 10 Jahre alt war,
lehnte sie ab. Das hatte zur Folge, dass die Oberhäupter ihren gesamten Clan ermorden ließen.
Aus Rache tötete Yaki das gesamte Dorf, als letztes die Oberhäupter. Seitdem ist sie als Abtrünige
unterwegs...

Jutsus: Standartjutsus, ihre eigenen erfundenen (geb ich erst im RPG preis^^)
Jutsu des vertrauten Geistes (bei ihr immer ein Gepard)

Charaktereigenschaften: klug, geduldig, strategisch, einfallsreich, bewahrt kühlen Kopf

sonstiges:

Waffen: Ihr Schwert Taiki, dass sie auch zu zwei Kurzschwertern teilen kann; Standartwaffen

Aussehen:
Charakter fürs Akatsuki RPG Girls5aa4e2

Sie sieht zierlich aus, aber der Eindruck kann auch täuschen (MUHAHA xD)

Begleiter: Begleitet wird Yaki von den Geparden Seth und Sayara.

Seth:
Charakter fürs Akatsuki RPG Gepardda57b


Sayara:
Charakter fürs Akatsuki RPG 939941041116e5044


Die beiden schienen eine Ungewöhnliche Verbindung zu ihr zu haben und bleiben deshalb immer an ihrer Seite.
Sie sind bei Yaki seit sie ein kleines Kind war. Die Verbindung trägt auch dazu bei, dass sie sich per Telephatie
verständigen können. Die beiden kämpfen auch an Yakis Seite


Zuletzt von Miyaki am Mo März 16, 2009 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aa-Ren

Aa-Ren


Anzahl der Beiträge : 214
Bewertung : 188
Reputation : 0
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

mein Ninjachara
Name: Aa-Ren
Ninja-Rang: Jounin
Geschlecht: männlich

Charakter fürs Akatsuki RPG Empty
BeitragThema: Re: Charakter fürs Akatsuki RPG   Charakter fürs Akatsuki RPG EmptySo März 15, 2009 4:56 am

Name:Aa-Ren
Geschlecht:Männlich
Alter:22
Größe:1,87m
Gewicht:80kg
Geburtstag:4 April
Vater:
Mutter:

Rang:Jo-nin
Wohnort: -
Herkunft:Konoha
Team: -

Geschichte:Aa-Ren ist ein Reisender Ninja,der es als Ziel hat der Mächtigste zu werden um die zu beschützen die ihn lieb sind,dieses Ziel hat er aber nur weil all seine liebsten von Feinden ermordet wurden.Er kam ursprünglich mal aus Konoha,aber dort konnte er nicht stark genug werden.Also zog er auf Reisen.

Jutsus:Standart Jutsus|
Kuchiyose no Jutsu,Kuchiyose: Raikō Kenka,Kage Bunshin no Jutsu,Aoi Shōgeki,Hakke Kūshō,Hakke: Shitenkūshō,Bunshin Daibakuha,Kakedori Kuzushi,Hien,Konoha Ryū: Mikazuki no Mai,
Katon: Gōenkyū ,Katon: Karyū Endan,Katon: Hōsenka no Jutsu,Katon: Karyūdan,Katon: Ryūka no Jutsu,Katon: Gōenka,
Doton: Doryū Heki,Doton: Doryūdan,Doton: Doroku Gaeshi,Doton: Iwagakure no Jutsu,

Taijutsustile:Rakanken und Gōken

Charaktereigenschaften:gelassen,mysteriös,großzügig,unnachgiebig,Intelligent

sonstiges:

Kekkei Genkai:Dōjutsu:Alle arten von Genjutsu sind wirkungslos beim Anwender.Der nachteil dabei ist,das er selbst keine Genjutsus beherrscht.

Waffen:Standartwaffen,Kemuri Dama,Drogen und Energiemittel,Draht,Giftpfeile/vergiftete Kunais,Säbel(Chakra leitend),und Kampfhandschuhe(an ihnen sind Klauen befestigt(ebenfalls Chakra leitend(siehe Bild)))

vertraute Geister:
Sobak(2,40 m) http://images.elfwood.com/art/j/e/jeffvance/sobek.jpg
Sorak(2,80m) http://kitsunebi.org/galery/Tomb%20Kings/Ushabti%20Sobek.jpg
Sobek(6,70m) http://fc64.deviantart.com/fs5/i/2004/283/0/e/Bekbekbekbek____by_Daimera.jpg

Stärken:Ninjutsu,Taijutsu(kraft),Umgang mit Waffen und Hilfsmitteln,
Schwächen:Wohlgeformte Frauen,gutes Essen,Schlaf(also er nickt oft weg und so),friedliche Leute,übertriebener Optimismus

Aussehen:
Charakter fürs Akatsuki RPG 11-91
Nach oben Nach unten
Akira Soen

Akira Soen


Anzahl der Beiträge : 6
Bewertung : 13
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 27
Ort : Augsburg

mein Ninjachara
Name: Akira Soen
Ninja-Rang: ANBU
Geschlecht: weiblich

Charakter fürs Akatsuki RPG Empty
BeitragThema: Re: Charakter fürs Akatsuki RPG   Charakter fürs Akatsuki RPG EmptyMi Dez 14, 2011 4:01 pm

Name: Akira Soen (Bedeutung: Helligkeit, die kluge)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Größe: 1.59 m
Gewicht: 41.6 Kg
Geburtstag: 25.6
Vater: Haruka Soen (Anbu/tod)
Mutter: Aki Soen (Anbu/Verschwunden)

Rang: Nukenin
Wohnort: Mal hier mal da
Herkunft: Kirigakure
Team: Misaki Tokuto (tod) Harui Shika (tod) Dai Motoshi (Verschwunden)

Geschichte: Akira, wurde in eine mächtige Blutlinie geboren. In den Soen Clan, der Soen Clan genoss in Kirigakure höchstes ansehen, und bestand haupteils nur aus Anbus u.o Jo-nin. So kamm es auch, das ihr Vater, Haruka, zusammen mit seinem Bruder dem Anführer der Soens Daisuke Soen, ihre Ausbildung selbst in die Hand nahmen!. Sie musste täglich hart trainiren, und pasen kannte ihr Vater nicht. Sie libte ihren Vater sehr, doch ihren Onkel verabscheute sie, da sie eines Nachts mitbekamm wie Daisuke Haruka umbrachte, sie floh zusammen mit ihrer Muter Aki, doch durch einen kampf, verlor Akira ihre Mutter aus den Augen, seitdem hat Akira ihre Mutter nicht mehr gesehen.Sie verlies das Clan Anwesen und Kirigakure mit 9 und lebte von da an alleine als Reisende, sie schwor sich Rache und bekamm diese auch, als sie versuchte den Kage von kirigakure zu toten, sie schafte dies zwar nicht, aber dafür tötete sie an die 500 Anbus aus Kirigakure, und so lebt sie nun ihr Leben als verstoßende reisende Nukenin.

Jutsus: Der Soen Clan, war nicht um sonst so angesehen, den ihre Technicken waren speziell und listig! Akira kann jutsus aus JEDEM element, dass hat etwas mit ihrem Kekkei Genkei zu tun, dieses ermöglicht ihr erst diese enorme Kraft. Am liebsten benutzt Akira Wasser und Windjutsus, Erde un Feuer eher weniger, Sie kann ihr Chackra perfekt kontrolliren, und es auch ganz unterdrücken, Sie ist eine sehr gute Heilerin, mann könnte sie mit Tsunade gleichstellen (im Heilen)
Kekkei Genkei: Die Elemente Meisterung

Charaktereigenschaften: Still,Nachdenklich,Misstrauisch,Liebevoll,Warmherzig,Schlau,Treu,Geduldig,Gerecht,Stolz,Humorvoll,Sarkastisch,Aufopfernd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakter fürs Akatsuki RPG Empty
BeitragThema: Re: Charakter fürs Akatsuki RPG   Charakter fürs Akatsuki RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakter fürs Akatsuki RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Re: Charakter fürs Akatsuki RPG
» WER oder WAS ist Akatsuki?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Akatsuki RPG-
Gehe zu: