Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Deidara- Ist doch ein Mädchen!

Nach unten 
AutorNachricht
Flame

Flame


Anzahl der Beiträge : 103
Bewertung : 8
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 35
Ort : Flying Lamb

mein Ninjachara
Name: Flame
Ninja-Rang: Medic Nin
Geschlecht: weiblich

Deidara- Ist doch ein Mädchen! Empty
BeitragThema: Deidara- Ist doch ein Mädchen!   Deidara- Ist doch ein Mädchen! EmptyMi Jan 28, 2009 7:48 pm

Nein, Deidara ist ein Junge, keine Bange Mädels Razz

Also... ich nannte mich selber Deidara einfach so aus einer Laune heraus, außerdem passt der Name zu einem Akatsukiforum. Na ja... ich bin ganz schön stur, launisch, zickig, pöbel herum, mecker gerne, lach über jeden Unsinn, sogar über Worte wie Epidermis (XD) was aber nur ein anderes Wort für Haut is xD. Na ja... ich bin aber meistens lieb und nett. Tiere liebe ich mehr als alles andere, ich bin eine leidenschaftliche Reiterin. Ich möchte mich gerne für Military qualifizieren, wozu ich aber ein anderes Pferd brauche, mit dem ich trainieren kann da meine geliebte Stute schon zu alt ist. Aber ich möchte das Vertrauen welches sie mir nach zwei Jahren erst schenkte, wieder kaputt machen, also warte ich erstmal, oder "borge" mir ein Pferd, oder ich gehe auf Amateur Militaryveranstaltungen, Military heißt aber jetz Vielseitigkeitsreiten. Ich liebe One Piece! Eichiiro Oda ist ein genialer Kopf. Ja, ich leb in ner WG und bin da immer fürs kochen zuständig... dabei kann ich es nichteinmal ordentlich... ich kann nur Wiener Schnitzel, Kartoffelsalat, Chilli con carne, Suppe... leichte Sachen halt :/ Pudding kochen kann ich auch nicht -.-
Ich schreib gern belangloses und optimistisches. Aber ich bin zur Zeit oft mies drauf und ich fühle mich auch oft persönlich angegriffen. Aber ich kriege mich dann schnell wieder ein. Ja, mehr fällt mir nicht ein, bei Fragen antworte ich gern cat
Nach oben Nach unten
 
Deidara- Ist doch ein Mädchen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Als erstes :: Uservorstellung-
Gehe zu: